Manager & Co.

Business woman and group of workers people team.

Mobiles Trainingscenter für Manager

Stress, keine Zeit für Sport und dennoch möchten Sie fit sein und körperlich aktiv. Dieser Problematik nimmt sich der innovative SpiroTiger® der Schweizer Firma idiag an. Ein praktischer, mobiler Atmungstrainer für immer und überall.

Schon einige Minuten tägliches Training mit dem leicht bedienbaren und klinisch getesteten SpiroTiger GO genügen in der Regel, um in wenigen Wochen körperliche Ausdauer und Leistungsfähigkeit (auch im Gehirn) nachweislich zu steigern.

Gerät auspacken, ein- und ausatmen nach den Vorgaben der ausgeklügelten Software. Von lockerem Training bis zur Höchstbelastung kann selbst gewählt werden. Der Vorteil: Kein Umziehen, kein Duschen… Nur die Trainingszeit muss investiert werden. Zum Beispiel auch zwischen zwei Meetings…

Geheimwaffe der Profis

Nicht nur gestresste Manager setzen auf das Hightech Produkt von der ETH Zürich entwickelt, auch sonst aktive Menschen, ehrgeizige Amateure und erfolgreiche Spitzensportler trainieren mit dem SpiroTiger®, wenn es darum geht, die eigene Ausdauer und Leistungsfähigkeit zu steigern.

Internationale Sport-Grössen wie Radrennfahrer Franco Marvulli, Triathletin Nicola Spirig, die Skirennfahrerin Lara Gut und Dominique Gisin oder auch Mountainbiker Nino Schurter konnten ihre körperliche Leistungsfähigkeit mit dem SpiroTiger® nachweislich verbessern – für den entscheidenden Vorsprung, den man im Leben braucht.

SpiroTiger ®GO

SpiroTiger Wachstumshormone

Der SpiroTiger® GO bei uns immer zum Dauertiefstpreis von Fr. 590.– anstatt Fr. 880.–, inkl. Beratung, Instruktion bei uns in der Sprechstunde oder auch telefonisch gut möglich.

Foto oben: fotolia.com Kurhan

Sie können den SpiroTiger® GO direkt hier bestellen…